Laden Sie Spiele und Anwendungen auf HP


Dieses prägnante Logo ist eine weltweit bekannte Abkürzung des US-Unternehmens Hewlett-Packard, das Drucker, Scanner, Kopierer und andere Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause liefert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in einer kleinen amerikanischen Stadt Palo Alto im Bundesstaat Kalifornien.

 

W. Hüllet und D. Packard, junge Absolventen der Stanford University von 1934, beschließen, ihre Firma zu eröffnen und ihr einen Namen nach ihren Nachnamen zu geben. Das Ziel ihrer Firma war damals: technisch funktionale Geräte wie Generatoren herzustellen. Die Popularität und Nachfrage nach ihrem ersten Generator gab ihnen die Möglichkeit, sich in der Richtigkeit ihrer Wahl zu etablieren. Nach und nach erweiterte die Firma ihre Grenzen und nach Kriegsende eröffneten ihre Gründer ihre Fabrik.

 

Und 1966 erschien hier der erste kleine Computer und 1968 der Rechner. So entwickelten die Besitzer des Unternehmens nach und nach immer neue Geräte, bis sie 1984 zur Herstellung von Druckern übergingen. So entstanden die bekannten Drucker «HP» - die zuverlässigsten.

 

Die Firma "HP« arbeitet auch an der Erstellung und Entwicklung von Computern auf ihrem eigenen Betriebssystem »webOS". Aber im Jahr 2013 erscheint das erste «HP Slate» -Tablet auf der Android-Plattform, dessen Leistung von der Unternehmensführung als die funktionalste anerkannt wird. Die nächsten Versionen von mobilen Computern basieren ebenfalls auf diesem Betriebssystem. Im Jahr 2014 startet Hewlett-Packard die Produktion von All-in-One-Computern, die nur auf der Android-Plattform basieren. Diese Monoblöcke werden im Frühjahr 2014 zum Kauf verfügbar sein. So erkennt das Management des Unternehmens offiziell die Überlegenheit des am weitesten verbreiteten Systems gegenüber seinem eigenen an.

 

Derzeit sind die Gründer des Unternehmens schon lange nicht mehr am Leben, aber das Unternehmen ist weiterhin weltweit führend und nimmt eine führende Position bei der Lieferung von Bürogeräten ein. Auf dem Konto der Ingenieure des Unternehmens – zahlreiche Entwicklungen und Entdeckungen. Die offiziellen Vertretungen von HP sind weltweit vertreten und die Produkte sind eines der begehrtesten Produkte auf dem Weltmarkt. Wählen Sie Ihr Smartphone oder Tablet aus und laden Sie kostenlose Spiele und Apps herunter HP.

Spiele und Apps für HP

Download der kostenlosen Spiele und Anwendungen für HP ohne Registrierung.