Wie installiere ich?

Street Basketball Shootout 1.0

Street Basketball Shootout ist ein Spiel für echte Basketball-Fans. In dieser Anwendung werden wir den Ball in den Korb werfen, aber es wird nicht so einfach sein, dies zu tun. Das Spiel hat eine gut gestaltete Physik, die die Bewegungen eines echten Basketballspielers beim Werfen vollständig wiederholt. Der Flug des Balls wird von der Wurfkraft und dem Wind, den Rebounds und so weiter beeinflusst. Das Spiel hat eine sehr interessante Grafik, komplett von Hand gezeichnet, so wird es interessant sein, nur das Design des Spielplatzes zu betrachten, und die Musik ist hier angenehm, also genieße einfach das Gameplay. Neueste Version des Sportspiels Street Basketball Shootout auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Sensorische

Herunterladen Street Basketball Shootout auf Android

  • Version des Spiels: 1.0
  • Heruntergeladen: 10045
Sport-Spiel herunterladen Street Basketball Shootout von JARBULL kostenlos … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars