Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Quests
  • Entwickler:
    Nevosoft Inc
  • Sprachen:
    Russisch
  • Die Größe:
    10.4 MB
  • Ansichten:
    15820

Dreamcatcher: Wimmelbild / Dream sleuth 1.9.1

Im Spiel "Dreamcatcher: Wimmelbild" hatte unsere Hauptfigur einen sehr schrecklichen Traum. Das Mädchen kam zu ihr und bat um Hilfe, es ist unklar, welche Hilfe es gibt. Nun, wenn das Kind allein gelassen wird, muss er daher helfen, und unsere Heldin wird zur Rettung geschickt. Nur das Mädchen war in einem Traum, und es ist fast unmöglich, es im wirklichen Leben zu finden, zumindest sehr schwer. Aber wir sind verpflichtet, es zu tun, um jeden Preis. Das seltsame Mädchen wird uns helfen, Dinge zu erreichen, die wir aus Müllhaufen suchen müssen. Dies ist der Hauptzweck des Spiels, um Dinge aus riesigen Haufen Müll zu finden. Danach stellen wir eine logische Verbindung zwischen den Dingen her. Die neueste Version der Quest Dreamcatcher: Wimmelbild / Dream sleuth auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online

Herunterladen Dreamcatcher: Wimmelbild / Dream sleuth auf Android

  • Version des Spiels: 1.9.1
  • Heruntergeladen: 6439

Benötigt das Internet, um fehlende Spielelemente herunterzuladen.

Download … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.9
  • Heruntergeladen: 6716

Benötigt das Internet, um fehlende Spielelemente herunterzuladen.


  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars