Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Andere
  • Entwickler:
    PlayScape
  • Sprachen:
    Russisch
  • Die Größe:
    19.7 MB
  • Ansichten:
    1455

Puppy Tales 1.0.2

Einmal wurde der Traum unseres Protagonisten, eines kleinen, aber sehr mutigen Welpen, von einem seltsamen einäugigen Gast gestört. Ohne Wert darauf zu legen, ist unser Held wieder eingeschlafen, aber er ist aufgewacht, weil er irgendwo hinfällt. Es stellt sich heraus, dass ein seltsamer Gast uns die ganze Zeit beobachtet hat und versucht hat, in die andere Welt zu gelangen. Der Welpe nahm die Herausforderung mutig an und verzweifelte nicht. Bis jetzt wissen wir nicht, wie wir den Weg nach Hause finden können, aber jede Ebene ist einem Haus einen Schritt näher. Lassen Sie uns Feinde zerstören, Münzen sammeln, um wieder in Ihr warmes und gemütliches Bett zu kommen. Das Spiel verspricht interessant und spannend zu sein. Neueste Version des Spiels Puppy Tales auf Android herunterladen.

Herunterladen Puppy Tales auf Android

  • Version des Spiels: 1.0.2
  • Heruntergeladen: 1472
Spiel herunterladen Puppy Tales von PlayScape kostenlos auf … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars