Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Schießen
  • Entwickler:
    PlayScape
  • Sprachen:
    Englisch
  • Die Größe:
    16.4 MB
  • Ansichten:
    3116

Jelly Jump 1.1.9

Unser Pinguin ist ein süßes, aber sehr trauriges Wesen. Seit seiner frühen Kindheit liebte er es einfach zu tanzen und zu tanzen, wo immer er konnte! Aber eines Tages wurde ihm klar, dass seine Freunde ihn verspotten und ihn für einen dummen kleinen Pinguin halten... Und der Pinguin beschloss, auf eine Reise um die Welt zu gehen - auf der Suche nach neuen Freunden, die ihn annehmen und seine Leidenschaft für den Tanz verstehen können! Auf seinem Weg trifft er auf gruselige Feinde und findet unglaubliche Schätze, springt auf flatternde Quallen, flauschige Wolken und Weltraumsatelliten. Helfen Sie dem niedlichen Pinguin, sich auf dem schwierigen Weg zu den Sternen vor schrecklichen Feinden zu verstecken!


Steuerung:
- Kippen Sie das Gerät nach rechts oder links, um den Pinguin zu bewegen
- Drücken Sie die Tasten auf dem Bildschirm, um die Verstärkung zu verwenden
- Kaufe Verstärkungen im Laden

 

Besonderheiten:
- 6 Arten von Feinden (Fisch, Krabbe, Vogel, Zeus, Alien, Roboter)
- 6 verschiedene Welten: Beginne am Boden des tiefen Ozeans und erreiche die Sterne!
- 3 Arten von Schätzen - sammle sie, um Gewinne zu erhalten
- Ein cooler Laden mit nützlichen Vorrichtungen und Verstärkungen
- 57 Ziele mit Bargeldsystem Die neueste Version des Schießspiels Jelly Jump auf Android herunterladen.

Besonderheiten: G-sensor

Herunterladen Jelly Jump auf Android

  • Version des Spiels: 1.1.9
  • Heruntergeladen: 1402
Schießspiel herunterladen Jelly Jump von PlayScape kostenlos auf … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.1.8
  • Heruntergeladen: 2495

  • Version des Spiels: 1.1.6
  • Heruntergeladen: 2257

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars