Wie installiere ich?

Pepe's Conchita: Fly Fury 1.0.3

Eine Spielanwendung mit einem mexikanischen Geschmack. Die Hauptfiguren von »Soap" sind Pepe, Conchita und der böse Bernardo. Pepe ist ein einfacher Mexikaner, dem du helfen wirst, damit er nicht vom bösen Bernardo, dem Conchita gehört, gefeuert wird. Und Conchita ist eine hübsche Kuh, aber sie wird von Fliegen geärgert, und Pepes Aufgabe ist es, die Fliegen von Conchita zu vertreiben, sonst wird Conchita wütend, was wiederum den bereits bösen Bernardo noch mehr verärgert. Nun, und Fliegen: Ich muss sagen, sie sind hier in Mexiko ziemlich eigenartig, in Munition. Es ist also nicht so einfach, sich von ihnen zu befreien. Der lustige Pepe weiß sehr viel und redet viel. Und er singt auch bekannte Lieder. Pepe hat ein großes Lager mit Ausrüstung: Es gibt viel zu wählen, so dass Sie selbst im Hauptmenü eine Stunde oder länger verweilen können. Die neueste Version des Schießspiels Pepe's Conchita: Fly Fury auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Sensorische

Herunterladen Pepe's Conchita: Fly Fury auf Android

  • Version des Spiels: 1.0.3
  • Heruntergeladen: 1093
Schießspiel herunterladen Pepe's Conchita: Fly Fury von Bulkypix … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.0.3
  • Heruntergeladen: 3484

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars