Wie installiere ich?

Die Adelantado-Trilogie. Buch 1 1.0.1

Entdecke die geheimnisvolle Welt der Tropen Südamerikas. Finde die Artefakte der Indianer in den Tiefen des geheimnisvollen Dschungels! Rette tapfere Reisende und gewinne mit Adelantado Ruhm und Reichtum!

 

Spanien. Das Zeitalter der großen Entdeckungen. Die Königin ruft den treuen Offizier Don Diego De Leon zu sich und erzählt ihm, dass eine Expedition für Gold in die Neuen Länder geschickt wurde. Aber von ihr kam lange Zeit keine Nachricht. Die Königin hat ein schlechtes Gefühl. Sie ernennt ihren vertrauten Offizier Adelantado (Gouverneur-Entdecker neuer Länder) und legt ihm eine wichtige Mission zu – wenn möglich, um die fehlende Expedition zu retten und das Gold zu sammeln, das für die spanische Staatskasse so wichtig ist. Bei diesen Verhandlungen ist einer der Minister anwesend, der sich im Geheimen die Lorbeeren des Erlösers und des Goldminenarbeiters aneignen will. Er verhandelt mit einem Schläger namens Pablo Rodriguez, damit er die königliche Mission als erster erfüllt. Beide Helden machen sich auf den Weg…

 

Das Hauptziel des Levels ist es, eine bestimmte Menge an Gold zu sammeln, die überlebenden Mitglieder der Expedition zu entdecken und zu befreien. Die in den Bergen entdeckten Neandertaler behindern die Entwicklung neuer Gebiete und der Spieler ist gezwungen, sie zu bekämpfen. Die neueste Version der Strategie Die Adelantado-Trilogie. Buch 1 auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online HD

Herunterladen Die Adelantado-Trilogie. Buch 1 auf Android

  • Version des Spiels: 1.0.1
  • Heruntergeladen: 1635
Strategie herunterladen Die Adelantado-Trilogie. Buch 1 von Realore … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.0.1
  • Heruntergeladen: 2123

Benötigt Internet zum Herunterladen des Caches (~70 MB).


  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars