Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Logische
  • Entwickler:
    NAMCO BANDAI Games Europe
  • Sprachen:
    Russisch
  • Die Größe:
    41.8 MB
  • Ansichten:
    2533

Gregg 1.1.1

Rette die Schlafwandlerhühner vor tödlicher Gefahr! Gregg schlummerte friedlich in seinem Loch, als ihm plötzlich ein Huhn auf den Kopf fiel. Wie zu erwarten war, war Gregg nicht glücklich darüber. Er sprang wütend auf und entdeckte, dass ein anderes Schlafwandlerhähnchen auf ihn zukam. Sein Loch wurde zu einer tödlichen Falle für diese Tiere! Und hier ist noch ein Huhn unten gefallen... Gregg fühlte sich für ihren Tod schuldig und schwor, dass er kein Huhn mehr zu Tode zerbrechen lassen würde. Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um ihnen zu helfen, diese Nacht zu überleben!



- Hilf dem heldenhaften Gregg, die Schlafwandlerhühner zu retten, indem du originelle Rätsel löst
- Denken Sie schnell und nutzen Sie die Umgebung, um sichere Wege zu schaffen
- Treffen Sie charmante Charaktere in den ursprünglichen bunten Welten des Spiels
- Sammle Puzzleteile in jedem Level, um Sterne zu verdienen und Bonusstufen freizuschalten
- Erhalte viele Erfolge, um der beste Hühner-Retter zu werden
- 20 kostenlose Levels mit der Möglichkeit, 60 weitere in 3 weiteren Welten freizuschalten Neueste Version des Logikspiels Gregg auf Android herunterladen.

Besonderheiten: HD

Herunterladen Gregg auf Android

  • Version des Spiels: 1.1.1
  • Heruntergeladen: 1049
Laden Sie das Puzzle-Spiel herunter Gregg von NAMCO … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.1.1
  • Heruntergeladen: 1165

  • Version des Spiels: 1.0
  • Heruntergeladen: 1650

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars