Wie installiere ich?

Halloween Zombie Evolution 1.0.10

Wir beeilen uns, unsere Spieler mit dem nächsten Update zu erfreuen! Halloween ist in vollem Gange und die Monster schlafen nicht. Es gibt zwei neue Kreaturen in unserem Land: die tote Krankenschwester und Jason (ja, der berühmte Ripper in der Hockeymaske).

 

Darüber hinaus haben sie die Leistung der Helferin erhöht - jetzt ist sie unverzichtbar!

 

Im Jahr 2014 fiel die Menschheit einem unbekannten Virus zum Opfer, das Menschen gegen sich selbst wandte. Die Unglücklichen, die infiziert wurden, wurden wie echte Zombies. Lebendes Fleisch und warmes Blut sind ihr einziger Zweck, und ewiger Hunger ist ein Ansporn. Niemand wusste, woher diese Seuche kam, niemand wusste, wie man damit umgeht. Innerhalb weniger Wochen ist die Menschheit dem Aussterben nahe gekommen. Du bist einer der wenigen Überlebenden, einer von denen, die es noch immer schaffen, die Verteidigung zu halten ... Wird die Rettung kommen oder ist es vorbei? Die Antwort auf diese Frage wird nur Zeit geben, aber jetzt lohnt es sich, sich mit Munition zu versorgen und sich auf einen tödlichen Kampf mit den lebenden Toten vorzubereiten. Die neueste Version des Schießspiels Halloween Zombie Evolution auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Zombie Donat

Herunterladen Halloween Zombie Evolution auf Android

  • Version des Spiels: 1.0.10
  • Heruntergeladen: 1952
Schießspiel herunterladen Halloween Zombie Evolution von MPI Games … Vollständig anzeigen ...

  • Version des Spiels: 1.0.10
  • Heruntergeladen: 2126

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars