Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Andere
  • Entwickler:
    iApps LLC
  • Sprachen:
    Russisch
  • Die Größe:
    18.5 MB
  • Ansichten:
    1824
  • Alle anzeigen

Tony Stark sagt 1

In der Welt gibt es viele verschiedene Superhelden. Einige von ihnen haben ihre Fähigkeiten speziell aufgrund eines erfolgreichen oder gescheiterten wissenschaftlichen Experiments erhalten. Jemand wurde mit Superkräften geboren, und jemand hat sie durch Zufall bekommen. Nun, was ist, wenn die Natur dir diese Fähigkeiten nicht geschenkt hat, aber du willst immer noch ein Held sein? Dann brauchst du nur noch Charisma, ein Playboy-Aussehen und ein paar Milliarden Dollar Geld. Es ist ein solcher Superheld, der im Spiel Tony Stark spricht. Der berühmte Playboy, Genie, Milliardär und Philanthrop besuchte die berühmte Serie von Talks, die dir sagen würden, wie man ein Superheld ohne Superfähigkeiten wird!

 

Zusammen mit Tony Stark kannst du:
- Schießen Sie die Handlaser zu fliegen und sogar singen!
- Squeeze das Maximum aus dem Anzug mark 2
- Gamnam Style tanzen Neueste Version des Spiels Tony Stark sagt auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online

Herunterladen Tony Stark sagt auf Android

  • Version des Spiels: 1
  • Heruntergeladen: 1922
Spiel herunterladen Tony Stark sagt von iApps LLC … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars