Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Schießen
  • Entwickler:
    Rejected Games
  • Sprachen:
    Englisch
  • Die Größe:
    33.7 MB
  • Ansichten:
    593

Democracy vs Freedom 2.1

Democracy vs Freedom für Android ist im Trend der Saison - Tanchiki plus rundenbasiertes Spiel. Die Vorteile des Genres sind die optionale volle Konzentration, man kann unterwegs spielen, auf eine Schlange warten usw. Aber die Leichtsinn «Demokratie gegen die Freiheit» toleriert nicht, man sollte dem Prozess einen großen Teil der Aufmerksamkeit widmen. Online bedeutet einen zuverlässigen Kanal mit Internet.

 

Die Grafik und das Gameplay sind etwas ungewohnt – das Spiel hat sein Gesicht, das ist gut! Jede Ebene wurde zum Schauplatz einer brutalen bipolaren Konfrontation, der Spieler wählt eine attraktive Stange und grenzt an die Kräfte der Demokratie. Oder zur Freiheitsarmee.

 

Nicht-Standard-Gameplay

Die Konfrontation spiegelt sich numerisch in der Arithmetik wider – drei gegen drei (für Spieler) und zwei gegen zwei (für Panzer). In Wirklichkeit können ein paar gepanzerte Shooter auf diese Weise geteilt werden: lenken, schießen, koordinieren ... Es ist nicht bekannt, wie im Spiel, aber hier hat die Demokratie gewonnen! Genauer gesagt, ein stimmlicher Ansatz.

Die Kampfmaschine wird abziehen oder auf eine benachbarte Zelle umziehen, wenn die kumulative Stufe der Handlungsempfehlungen hoch ist. Das höhere Niveau ist der Kommandant, die Opposition ist stärker – sie gewinnt. Kein Chat wird helfen - für ein paar Sekunden. Die Feindseligkeit der Taktiken und das Ausschütten von Emotionen erhöhen die Hitze bis an die Grenze.

 

Gestaltung

Das unprätentiöse Design ähnelt einer Karikatur im Origami-Stil. Die Grafiken und Effekte sind unprätentiös, aber lustig. Wechselnde Landschaften lassen sich nicht langweilen, ein unkompliziertes Menü lenkt nicht vom Prozess ab.

 

Vorteile

Der ursprüngliche Befehlsprozess

Kostenlos, ohne Spende und Werbung.

Eine schnelle Karriere - bis zum Marschall.

 

Nachteile

Es gibt keine Ausbildung – der Rekrut steuert sofort einen Tanker.

Wenig (bis jetzt!) spieler online.

DvsFr ist ein mehrdeutig-attraktives Projekt. Vielleicht wird es der Beginn des Stils und eine Ikone des originellen Gameplays sein. Die neueste Version des Schießspiels Democracy vs Freedom auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online Multiplayer

Herunterladen Democracy vs Freedom auf Android

  • Version des Spiels: 2.1
  • Heruntergeladen: 914
Schießspiel herunterladen Democracy vs Freedom von Rejected Games … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars