Stalker: Tschernobyl ist ein einfaches und ultraleichtes Kazualka für alle Gadgets auf dem "grünen Roboter" (Android). Die Grafiken sind unprätentiöse Animationen, bewegte Bilder und Fotos. Für ein solches Projekt ist das jedoch völlig normal, weil er sich nicht um den Titel eines Führers bewirbt. Dies ist nur ein einfacher Casualka, der mehr zum Spaß als zum echten Gaming entwickelt wurde.
Im Spiel erhält der Benutzer die Kontrolle über den Stalker. Sein Ziel ist es, 3 Standorte zu erreichen und das Kernkraftwerk Tschernobyl zu erreichen. Auf dem Weg warten auf ihn "Brötchen", die gesammelt werden müssen, und Anomalien verschiedener Arten. Das Management als solches gibt es im Prinzip nicht. Tippen Sie auf dem Bildschirm bedeutet springen, Doppeltippen – ein langer Sprung, das ist alles Kontrolle. Auf dem Gelände bewegt sich der Protagonist mit konstanter Geschwindigkeit, so dass das Springen alles ist, was benötigt wird.
Einige Chips an die Schmerzen erinnern an Spiele in der Serie S. T. A. L. K. E. R. So, zum Beispiel, «Brötchen», die sammelt der Charakter ist praktisch identisch артефакту «Medusa». Abnormale Zonen und Hindernisse wiederum ähneln denen in einem großen Spiel. Die gleichen "Braten" sind sehr natürlich gemacht. Das Projekt wird die «unvorbereiteten» Benutzer und vor allem die Fans der sensationellen Trilogie perfekt unterhalten. Dieses Spiel wird die Stimmung perfekt aufheizen, aber nicht für eine lange Zeit, da es mit einer gewissen Geschicklichkeit ziemlich schnell passieren kann.
Schwingen und verbinden Sie die einzigartige Atmosphäre der Sperrzone. Neueste Version des Spiels Stalker: TSCHERNOBYL auf Android herunterladen.