Wie installiere ich?
  • Gesamtbewertung:
    5(1)
  • Android-Version
    2.1 und höher
  • Kategorie:
    Die Spiele » Schießen
  • Entwickler:
    Miniclip.com
  • Sprachen:
    Englisch
  • Die Größe:
    16,1 MБ
  • Ansichten:
    17542

Gravity Guy Free 1.5.8

Gravity Guy ist eine Welt, in der die Gesetze der Schwerkraft gebrochen wurden. Einer der Tapferen, der in Gefangenschaft war, beschloss, diese Regeln herauszufordern. Er versuchte, der erste auf der Flucht zu sein. Er wird von Grav-Soldaten verfolgt, aber er kann nicht aufhören, er muss weiterlaufen und du musst ihn durch die unmögliche Welt der Labyrinthe führen, während du die Schwerkraft in dem Moment verwendest, in dem du sie brauchst. Dieses Abenteuer ist schnell und aufregend! Es hat 3 verschiedene Welten und 30 herausfordernde Levels, sie sind es, die Ihnen stundenlangen unterhaltsamen Spiel garantieren! Die neueste Version des Schießspiels Gravity Guy Free auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Sensorische

Herunterladen Gravity Guy Free auf Android

  • Version des Spiels: 1.5.8
  • Heruntergeladen: 18338
Schießspiel herunterladen Gravity Guy Free von Miniclip.com kostenlos … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars