2 kerne und 2 SIM-Karten in der neuen HTC Desire SV
Bewertung: 0 / 0

2 kerne und 2 SIM-Karten in der neuen HTC Desire SV

  • 12 Oktober 2017 - 16:32. Erneut

 

HTC hat heute ein neues Smartphone HTC Desire SV veröffentlicht. Das Produkt kombiniert die Eigenschaften des vorherigen Dual-Sim-Smartphones - das HTC Desire V. 

 

Die Neuheit wurde in Singapur vorgestellt und der Verkauf wird diesen Monat in Indien beginnen. Die Kosten für das Smartphone werden dort 420 Dollar betragen.

 


Das Display des Desire SV ist 4.3 Zoll Super LCD2 mit einer Auflösung von 800 x 400 Pixeln. Dual-Core-Prozessor, 1 GHz - Qualcomm MSM8225. Der Andreno-Grafikprozessor. Der RAM beträgt 768 Megabyte. Es gibt einen Steckplatz für microSD–Karten - maximal 4 GB. Kamera mit 8 MP an Bord mit LED-Blitz, BSI-Sensor Blende f/2.2 und 28 mm Objektiv. Allerdings wird das Video nur in 800 auf 400 Auflösung aufgenommen. Batterie für 1620 mAh. Es gibt Unterstützung für Beats Audio, GPS, Wi-Fi. Funktioniert neu auf Android 4.0 Ice Cream Sanswich.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars