Nutzer sozialer Netzwerke verfolgen eine Vielzahl von Zielen. Manche wollen Dinge sehen, die sie interessieren, ablenken oder überraschen, andere benutzen sie, um sich mit ihren Verwandten zu verbinden, und es gibt auch diejenigen, die einflussreiche Personen werden wollen. Im Falle eines VKontakte-Kontos, das eine Marke oder ein Unternehmen repräsentiert, ist es wichtig, eine große Abonnenten-Basis zu haben, um die größte Anzahl potenzieller Käufer zu erreichen, was auch für kleine Unternehmen von Bedeutung sein kann. Für einige dieser Benutzer scheint die Anzahl der Abonnenten in jedem sozialen Netzwerk unwichtig zu sein, aber für andere ist es wichtig, dass sie wächst. Sie sind nicht immer leicht zu bekommen und daher nutzen viele den Service automatisches Betrügen von VKontakte-Abonnenten.
Glücklicherweise gibt es soziale Netzwerke lange genug, um einige Methoden zu definieren, um mehr Abonnenten zu erhalten.
Sie müssen die Kontoaktivität beibehalten, damit Abonnenten, die Sie bereits besitzen, interagieren und somit die Nachrichten für mehr Personen sichtbar sind. Um mehr Abonnenten zu erhalten, müssen Sie Sendungen mit einer bestimmten Häufigkeit und Häufigkeit durchführen und den Stream-Kalender so weit wie möglich anpassen.
Dies ist eines der Prinzipien der Werbung, und in sozialen Medien bleibt es gültig: Sie müssen wissen, an wen die Nachricht adressiert ist. In jedem sozialen Netzwerk kann eine andere Strategie verfolgt werden, die der Art des Benutzers entspricht, der in ihnen vorherrscht. Keine der gleichen Post-Typen oder die Häufigkeit, in denen Inhalte gepostet werden, funktioniert auf die gleiche Weise: Auf YouTube oder Twitter haben die Nutzer nichts dagegen, die Fülle an Nachrichten zu senden, aber in anderen Netzwerken wie Instagram oder VKontakte kann es kontraproduktiv sein, zu viele Inhalte hochzuladen.
Die von sozialen Netzwerken bereitgestellten Metriken sind eine gute Möglichkeit, mit Google Analytics oder anderen Tools über potenzielle Abonnenten zu informieren.
Und diejenigen, die Sie als Vorbild betrachten, und diejenigen, die sich selbst für das entgegengesetzte Extrem halten. Das Studium derer, die bereits erfolgreich waren, weist den Weg nach vorn, indem sie den Stil ihrer Botschaften analysieren, um zu sehen, wie ihre Strategien später an das Bild angepasst werden können, das sie vermitteln möchten. Das soziale Netzwerk selbst wird wahrscheinlich interessante Profile zum Abonnieren anbieten. Es passiert nichts, wenn Inhalte aus diesen anderen Profilen geteilt werden (geben Sie sie niemals für Ihre eigenen aus), aber es ist am besten, dass Inhalte, die Sie in das soziale Netzwerk hochladen, originell sind.
Wenn jemand an einem Profil interessiert ist, navigieren sie zu ihrer Hauptseite (ihrem Feed), um zu sehen, was sie zu bieten haben. Daher müssen Sie sich um einige Aspekte kümmern, z. B. eine Biografie oder eine Beschreibung, die dem Bild entspricht, das sie geben möchten. Es ist bequem, hochgeladene Beiträge zu durchsuchen, was besonders in bildbasierten Netzwerken wie Instagram wichtig ist, wo es wichtig ist, ein organisiertes und ästhetisch ansprechendes Band zu haben. Dies mag offensichtlich erscheinen, aber Sie sollten sich auch um die Rechtschreibung von Nachrichten und deren Formulierung kümmern.
Es ist auch nicht notwendig, in allen sozialen Medien präsent zu sein, in vielen Fällen ist es besser, in zwei oder drei präsent zu sein und sehr aktiv zu sein, als in sechs zu sein und keine gute Strategie zu haben.
Das Fehlen einer schnellen Antwort auf Anfragen nach Informationen oder Kommentaren kann zu einer Profilbildkrise führen.
Wenn sie mit Abonnenten interagieren, fühlen sie sich mehr mit dem Profil verbunden und vertrauen ihm mehr. Soziale Netzwerke funktionieren am besten, wenn es eine Zwei-Wege-Kommunikation gibt.