Angry Birds 2 - über 30 Millionen Downloads!
Bewertung: 0 / 0

Angry Birds 2 - über 30 Millionen Downloads!

  • 16 Oktober 2017 - 23:33. Erneut

 

Der finnische Spieleentwickler Rovio Mobile hat berichtet, dass das neue Spiel Angry Birds 2 in 2 Wochen mehr als 30 Millionen Mal heruntergeladen wurde! Es wird auch berichtet, dass mehr als 10 Millionen Downloads aus China kommen, wo mehr als 700 Millionen Nutzer Smartphones haben.


 



 

Selbst spiel über Vögel es ist kostenlos, aber es gibt In-App-Käufe. Diese Version bietet die Möglichkeit, einen Vogel vor dem Flug zu wählen, neue Levels (über 200 Levels, die in 9 Episoden in drei verschiedenen Zonen unterteilt sind), tägliche Quests und eine Arena, in der der Spieler mit Spielern aus allen Teilen des Planeten im Vogelwerfen konkurrieren kann. In nur 2-3 Wochen wurde das neue Projekt von Rovio Mobile für sie das erfolgreichste in der Geschichte.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars