Das Flaggschiff Samsung Galaxy S5 könnte im Januar erscheinen 2014
Bewertung: 0 / 0

Das Flaggschiff Samsung Galaxy S5 könnte im Januar erscheinen 2014

  • 14 Oktober 2017 - 2:58. Erneut

 

In koreanischen Medien gab es Berichte, dass das Unternehmen »Samsung" bereits im Januar 2014 das Smartphone GALAXY S5 offiziell vorstellen wird. Die Ausgabe dieser Neuheit wird aufgrund der unzureichend hohen Verkaufszahlen des GALAXY S4-Smartphones beschleunigt.

 

Zwar sind die Verkäufe des GALAXY S4 im Vergleich zu anderen Android-Smartphones hoch, aber für das Unternehmen liegen sie weit unter den geplanten. Daher wird die Ankündigung des Samsung GALAXY S5 anstelle der beabsichtigten März-April 2014 auf Januar verschoben, was es den Käufern ermöglicht, es bereits im Februar zu kaufen.

 

 

Im Moment können wir nur Spekulationen darüber machen, welche neuen Technologien in das Smartphone eingeführt werden.

 

1) Der Prozessor des Samsung GALAXY S5 kann 64-Bit sein, nämlich mit einem Exynos 5430-Prozessor mit acht Kernen mit der neuesten Heterogeneous Multi-Processing-Technologie ausgestattet. In einem solchen Prozessor arbeiten alle 8 Kerne gleichzeitig.

 

2) Die Kamera des Smartphones wird möglicherweise mit einer Auflösung von 16 Megapixel ausgestattet und ist mit einem innovativen ISOCELL-System ausgestattet, das es ermöglicht, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer speziellen optischen Stabilisierung qualitativ zu schießen.

 

3) Es wird erwartet, dass das Gehäuse des Flaggschiff-Smartphones Samsung GALAXY S5 metallisch sein wird. Dies gibt dem Smartphone Brutalität und sorgt für Zuverlässigkeit bei der Verwendung.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars