Google und Samsung bereiten Nexus 10 vor
Bewertung: 0 / 0

Google und Samsung bereiten Nexus 10 vor

  • 14 Oktober 2017 - 10:58. Erneut

 

Google, zusammen mit seinem bewährten Partner Samsung, wird den Tablet-Markt mit der Veröffentlichung seines eigenen Geräts, dem Nexus 10, mini revolutionieren. Obwohl die offizielle Präsentation dieses Gadgets abgesagt wurde, gibt es ziemlich genaue Informationen darüber, was das neue Tablet sein wird.


Sein Hauptmerkmal ist der unglaublich große Bildschirm. Die unterstützte Auflösung beträgt 2560x1600 Punkte, was mehr ist als Apples neues iPad 3. Zum Vergleich - in einem Apple-Gerät 266 ppi und in der Neuheit von Google - 299 ppi. In Zoll ist diese Einstellung 10.1, was so viel ist wie bei den meisten Netbooks.


Das Tablet wird in der Lage sein, das neue Android 4.2 unter dem Namen Jelly Bean zu unterstützen, was nicht überraschend ist. Neben dem beeindruckenden Bildschirm wird das Gerät mit einem 9000 mAh Akku ausgestattet, was neun Stunden Videowiedergabe oder 500 Stunden Standby-Zeit entspricht. Genug Aufmerksamkeit wurde den Inneren des Tablets geschenkt - ein leistungsstarker Prozessor, eine Frequenz von 1,7 GHz, ein schneller Grafikbeschleuniger sowie 2 GB RAM.


Was das Material des Gehäuses betrifft, fiel die Wahl auf hochwertigen Kunststoff. Die Rückseite kann durch eine integrierte Abdeckung für den Monitor ersetzt werden, die darauf reagiert, dass der Ruhezustand beendet wird.


Im Allgemeinen hat dieses Gerät alles, um nicht nur die "Apfel-iPads" einzuholen, sondern sie auch zu schlagen. Für dieses Tablet ist es nicht unmöglich - Sie können Videos in Full-HD-Qualität ruhig ansehen, Musik verschiedener Formate hören, die coolsten Spielzeuge spielen, im Internet surfen (auf einem solchen Monitor!) und hochwertige Videos aufnehmen (5 MP Kamera auf der Rückseite und 1,9 MP Front).


Natürlich sollten die Kosten für ein solches Gerät angemessen sein. Die genauen Zahlen sind noch unbekannt, aber sie werden eindeutig die 200-Dollar-Marke übertreffen. Es werden mehrere Versionen der Geräte angeboten - mit eingebautem Speicher von 32 GB und 64 GB.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars