HTC One X kann bereits auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert werden
Bewertung: 0 / 0

HTC One X kann bereits auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert werden

  • 13 Oktober 2017 - 16:58. Erneut

 

HTC hat endlich ein Upgrade seines bisher noch Flaggschiffs HTC One X auf Android 4.1 gestartet. Zu den Ländern, die für das Upgrade verfügbar sind, gehört auch Russland. Bisher war das Update nur in Asien erhältlich. Dieses Update kommt unter der Nummer 3.14.707.24, das eine große Anzahl von Verbesserungen enthält, die sich auf die Funktionalität und Leistung des Smartphones auswirken.

 

Das Update-Paket enthält eine verbesserte Benutzeroberfläche, eine neue Startseite, die Leistung der Kamera, eine verbesserte Energieeinsparung sowie eine Ereignisansicht / Karte in der Smartphone-Galerie.Außerdem wird die Benutzeroberfläche mit diesen Updates reibungsloser funktionieren. Der Zugriff auf Google Now, den Informationsassistenten von Google, wird schneller sein (leider ist er in unserem Land in seiner Funktionalität eingeschränkt)

 

Das Update wiegt 364 MB, wenn Sie also kein unbegrenztes mobiles Internet haben, ist es besser, das Update über eine Wi-Fi-Verbindung herunterzuladen. Bei der Aktualisierung gehen keine Daten verloren. Tests des aktualisierten Android auf dem HTC One X + zeigten, dass Jelly Bean die Laufzeit des Telefons von einer einzigen Ladung aus erhöhen wird. 

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars