In der heutigen Welt ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemanden finden, der keinen Fernseher hat. Wir schauen uns die Nachrichten an, hören Konzerte, verbringen Abende, um Serien und Filme zu sehen. Damit Ihre Augen nicht müde werden, war das Bild klar, es ist wichtig, es richtig zu wählen. Lassen Sie uns Ihnen sagen, was Sie bei der Auswahl eines Fernsehgeräts im Geschäft beachten sollten.
Das erste, was Sie bestimmen müssen, ist die Diagonale, sie bestimmt die Bildschirmgröße und damit die Bildqualität und -parameter. Zuerst müssen Sie den Abstand von der Stelle messen, an der Sie ihn aufhängen: Bett, Sofa, Sessel, Esszimmergarnitur bis zur Wand, an der der Fernseher hängen wird. Das resultierende Ergebnis wird durch 7,5 geteilt, um die Diagonale in Zoll zu berechnen.
Wenn Sie also in der Küche eine Länge von Punkt zu Punkt 1.5 Meter haben, ist die beste Diagonale gleich: 150/7,5 = 20 Zoll, und im Wohnzimmer müssen Sie das Plasma in einer Entfernung von 4 Metern aufhängen, dann rechnen wir mit 400 für 7.5 und erhalten 53,3 Zoll. Sie wählen also eine Variante mit einer Diagonale von 60 bis 65 Zoll. In Landhäusern ist die Entfernung viel größer, und wenn Sie einen Abstand von 5,5 Metern von der Ruhestätte zur Wand haben, lohnt es sich zu kaufen 75-zoll-Fernseher
Der zweite wichtige Parameter. Je höher die Auflösung, desto besser, realistischer und klarer ist die Übertragung. Je mehr Pixel in einem Bereich angezeigt werden, desto besser.
Es gibt einige der beliebtesten Optionen:
Angesichts dieser beiden Hauptparameter können Sie einen Fernseher nach Hause holen, für den Sie sich wohl fühlen werden.