Im Sommer hat Microsoft eine Testversion der Office 2013-Suite vorgestellt. Obwohl es unvollendet war, konnten viele Benutzer die neue Office-Suite bewerten und die meisten Kunden waren zufrieden. Daran erinnern, dass die neue Software nicht nur für moderne Betriebssysteme gedacht ist, sondern auch für Windows 8, selbst das Design der Benutzeroberfläche in Office 2013 erinnert viele an die "Acht". Es wurde jedoch bekannt, dass die Besitzer von Android-Gadgets dieses Paket nutzen können! Und zwar bereits im März nächsten Jahres.
Bezüglich der Neuerungen gibt es keine genauen Informationen, aber wir können davon ausgehen, dass das neue Office die gleichen "Brötchen" und Leckereien wie die Computerversion erhalten wird. Insbesondere ist es:
* integration mit Microsoft Cloud-Technologien. Sie haben ein Dokument erstellt und es sofort in der Cloud gespeichert, ist es nicht praktisch? Sie müssen nicht alle benötigten Dokumente auf Ihr Gerät übertragen, da sie aus der Cloud heruntergeladen werden können. Eine sehr durchdachte Innovation;
* schaltfläche "Minimieren" - Zum Lesen des Dokuments in einem benutzerfreundlichen Modus werden alle überflüssigen Bereiche und Schaltflächen ausgeblendet;
* möglichkeit, PDF-Dateien zu lesen und zu bearbeiten (dies gilt insbesondere für Office Word);
* einfügen von Online-Videos in ein Textdokument. Eine wirklich nützliche Sache! Microsoft konnte diese Funktion zum ersten Mal implementieren, und einige konnten davon nicht träumen.
Natürlich ist das nicht alles, was das neue Paket haben kann, aber es ist genug, um sich über den nächsten Fortschritt von Microsoft zu freuen.
Jetzt bleibt es nur noch, auf die Veröffentlichung der neuen Software zu warten. Es ist möglich, dass das Veröffentlichungsdatum verschoben wird, schließlich wird die Möglichkeit, Microsoft Office 2013 zu kaufen, erst im Februar verfügbar sein. Neben Android-Geräten kann das Paket auch auf anderen Plattformen wie iOS und sogar Symbian installiert werden.