Mobile Proxy für Android: Was Sie brauchen und wie Sie es verwenden
Bewertung: 0 / 0

Mobile Proxy für Android: Was Sie brauchen und wie Sie es verwenden

  • 06 März 2022 - 19:14. Erneut

Das Smartphone ist die beste Lösung für die Arbeit mit dem Internet

Mit einem Smartphone wirst du niemanden mehr sehen. Dieses Gadget ist für fast jede Person verfügbar. Das Smartphone wird für eine Vielzahl von Zwecken verwendet. Das Smartphone ist seit langem nicht für die Kommunikation im herkömmlichen Sinne der Kommunikation gedacht, sondern für die Arbeit, das Internet.  

Für Smartphones ist das Hauptbetriebssystem Android. Damit ist Android 10 ein beliebtes Betriebssystem von Google. Auf fast einem Drittel der Smartphones ist sie installiert. An zweiter Stelle steht Android 11. Den dritten Platz belegte Android 9. Diese Bewertung wurde aus den Daten der Google Play-Apps abgeleitet.

Android hat solche Vorteile:

  1. Handlungsfreiheit im System, Bequemlichkeit.
  2. Eine Fülle von Anwendungen.
  3. Regelmäßige Updates.
  4. So sichern Sie Ihre IP

Die Sicherheit ihrer IP–Adresse ist etwas, um das sich praktisch jeder im Internet sorgt. Um die notwendigen Ressourcen sicher vom Smartphone aus zu besuchen, ist es besser, einen Proxy zu verwenden. Sie sind viel optimaler und zuverlässiger als VPNs.Sie können den Link lesen - https://mproxy.top/blog/proksi-dlya-mobil-nogo-telefona

Proxy für die Arbeit mit Android und ermöglichen den Zugriff auf Websites, die in einem bestimmten Land gesperrt sind. Mit mobilen Proxies kann niemand den Besuch von interessanten Ressourcen einschränken. Dank Proxy erhält der Benutzer Zugriff auf solche Websites:  

  1. In Russland - der Tor-Browser, Linkedin.
  2. In der Ukraine - Klassenkameraden, VKontakte, die Suchmaschine Yandex.
  3. In China ist Instagram. 

Mobile Proxys funktionieren ziemlich einfach, während sie perfekt die Sicherheit im Netzwerk eines jeden Benutzers gewährleisten. Ein Proxy ist ein Vermittler zwischen einem Smartphone und einer besuchten Seite im Internet. Die Anonymität des Benutzers bleibt erhalten, seine Daten sind fast unmöglich zu erkennen.

Was gibt es sonst noch für mobile Proxies auf Android?

  1. Besuchen Sie ohne Einschränkungen soziale Netzwerke, führen Sie mehrere Profile gleichzeitig.
  2. Die vom Anbieter festgelegten Beschränkungen umgehen.
  3. Laden Sie Inhalte herunter, wenn das Limit für 1 IP-Adresse ausgeschöpft ist.
  4. Die Nutzung von Websites, die in einem bestimmten Land verboten sind.  
  5. Die Popularität von mobilen Proxy für Android ist durchaus erklärbar. Die tatsächliche IP-Adresse des Benutzers wird vollständig ausgeblendet.

In der Praxis haben Proxies noch mehr Vorteile. Mobile Proxies sind eine durchdachte Wahl von Promotion-Spezialisten und normalen Benutzern. Außerdem können Sie einen Proxy eines anderen Landes verwenden, um kein VPN zu erwerben. Zum Beispiel sind einige Ressourcen auf dem Territorium der Russischen Föderation, der Ukraine, nicht verfügbar.

Also, wenn der Benutzer beschlossen hat, seine echte Adresse im Netzwerk zu sichern, dann sollten Sie zweifellos mobile Proxies bevorzugen. Sie sind relevant für Smartphones mit Android OS.

Welche Möglichkeiten haben die Proxies für den Benutzer?

  1. Arbeiten Sie mit der richtigen Anzahl von Konten in allen sozialen Netzwerken.
  2. Schutz vor Bannern, Sperren beim Besuch verschiedener Websites.
  3. Stabiler Betrieb ohne Störungen.
  4. Dynamische IP-Adressen (nicht eine statische Adresse, sondern eine Menge).
  5. Die Fähigkeit, das Intervall für die Änderung der Adresse an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
  6. Effektive Förderung der Seite in sozialen Netzwerken usw.

Mobile Proxys sind viel besser als Serverthemen, da sie den Zugriff auf die IP-Adressen des Mobilfunkanbieters ermöglichen. Mobile Proxy auf Android wird den Benutzer von Problemen im Zusammenhang mit Sperren befreien. Daher ist es möglich, die notwendigen Dinge ohne Sorgen im Smartphone zu erledigen, ohne Angst vor Einschränkungen zu haben.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars