Motorola hat einen vollwertigen PC vorgestellt (wie sie den HMC3260 PC vorgestellt haben)
Bewertung: 0 / 0

Motorola hat einen vollwertigen PC vorgestellt (wie sie den HMC3260 PC vorgestellt haben)

  • 15 Oktober 2017 - 15:57. Erneut

 

Nach dem Scheitern in der Welt der Mobiltelefone beschloss Motorola, auf den Computer umzusteigen. Als Ergebnis wurde der HMC3260-PC geboren. Es wurde in Zusammenarbeit mit der chinesischen Firma WASU Digital Group entwickelt.


Der Computer wurde bei der offiziellen Präsentation als "Cloud" -Computer vorgestellt. Das gleiche Thema wurde auch in der Promo-Rolle festgehalten. Ein leichter, luftiger Computer, der auf einer Wolke schwebt - was könnte verlockender sein? Diese Wahl ist auf die Zusammenarbeit zurückzuführen. WASU wollte den ersten Computer der Welt entwickeln, der eine breite Palette von Cloud-basierten Unterhaltungsprogrammen bieten konnte.


Es ist erwähnenswert, dass der HMC3260 bei der offiziellen Präsentation sehr beliebt war und das nicht überraschend ist. Erstens ist dieser PC ein Touchscreen-Monoblock, zweitens läuft er unter dem modernen mobilen Betriebssystem Android, und drittens ist es möglich, ein Netzwerkkabel mit ihm zu verbinden, sowie eine TV-Antenne anzuschließen.


Der Computer ist in weißer Farbe (entsprechend dem Bild der Wolke), eine weiße Maus und eine ziemlich praktische weiße Tastatur sind im Lieferumfang enthalten. Bis heute ist der PC bereits in Produktion, die ersten Verkäufe sind bereits eingegangen.


Ob die Neuheit beliebt ist, ist nicht bekannt. Motorola hat zusammen mit WASU einen Computer hauptsächlich für diejenigen entwickelt, die Cloud-Technologien aktiv nutzen. Es ist möglich, dass die Veröffentlichung eines Computers die Anzahl der Benutzer mit dieser Speichertechnologie erhöhen kann, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich die Dinge dramatisch ändern.


Bezüglich der Preise der Neuheit gibt es keine Daten, ebenso wie Informationen darüber, ob dieser PC offiziell nach Russland ausgeliefert wird, wird der Monoblock derzeit hauptsächlich in China vertrieben, wo er hergestellt wird.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars