Das neue Betriebssystem - Android 4.1.2, das einen zweiten Namen erhielt, ist Jelly Bean, bereitet sich auf die Veröffentlichung vor. Nur wenige mobile Geräte können Updates erhalten, darunter Nexus's. Glückliche Besitzer dieser Telefone erhalten von Tag zu Tag die Möglichkeit, das Update herunterzuladen. Es wiegt nicht viel, alles ist nur 31,3 MB. Es gibt nicht viele Einführungen, aber sie sind da, also lohnt es sich, aktualisierte Software herunterzuladen.
Die neue Version von "Betriebssystemen", wie bereits erwähnt, trägt größtenteils kleinere Bugfixes und verbessert die Systemleistung, was für Android sehr wichtig ist. Es gibt jedoch einige sehr nützliche Funktionen und Innovationen.
Einer von ihnen war die Entstehung des Landschaftsmodus. Daran erinnern, dass es auf Nexus-Geräten im Menü und auf dem Desktop keine Möglichkeit gab, in diesem Modus zu arbeiten. Die Entwickler haben nachgedacht und beschlossen, diesen kleinen Fehler zu beheben.
Wie Sie wissen, haben Smartphones in der Android-Version 4.1.1 eine verbesserte Benachrichtigungsleiste erworben. Benachrichtigungen können jetzt entfaltbar sein - zwei Streichen nach unten und Sie können den Benachrichtigungstext in seiner vollständigen Form lesen. Es ist bequem und spart viel Zeit. In Update 4.1.2 können Sie alle Benachrichtigungen mit einem Finger nach unten erweitern, was bedeutet, dass die Verwaltung noch komfortabler und komfortabler ist. Ebenso können Sie den Benachrichtigungstext minimieren. Es scheint eine kleine Verbesserung zu sein, aber dennoch sehr bedeutsam, da Geräte ohne Multitouch-Unterstützung diese neue Möglichkeit nicht vollständig nutzen konnten. Jetzt ist alles in Ordnung.
Wenn Sie auf Ihrem Nexus noch eine ältere Version von Android verwenden, überprüfen Sie die Update-Benachrichtigungen oder überprüfen Sie sie manuell - Sie sollten die Möglichkeit erhalten, das Update herunterzuladen und zu installieren. Die aktualisierte Software wird bald auch auf anderen Geräten verfügbar sein.