Eine neue Etappe im Leben von HTC
Bewertung: 0 / 0

Eine neue Etappe im Leben von HTC

  • 08 Oktober 2017 - 18:41. Erneut

 

In letzter Zeit musste der taiwanesische Hersteller nicht sehr süß sein. Deutlich gesunken sind die Verkaufszahlen. Mit den Marktführern Samsung und Apple zu konkurrieren, wurde immer schwieriger. Im Moment sieht das Unternehmen jedoch eine Ausgleichung der finanziellen Situation vor. Viele Analystengruppen prognostizieren den Ausstieg von HTC aus der anhaltenden Krise und werden dies sicherlich mit dem kürzlich geschlossenen Patentabkommen zwischen HTC und Apple in Verbindung bringen.

 

Analysten weisen auch auf eine sehr hohe Nachfrage nach Smartphones im Heimatmarkt des Landes hin, bei der sogar ein Mangel an neuen Produkten von HTC vorliegt. Analysten sind sich sicher, dass einer der Hauptmärkte des taiwanesischen Herstellers der asiatische Markt sein wird.
Aber trotzdem ist nicht alles so glatt. Vor kurzem keine Konkurrenten neben Samsung und Apple hatte, hat HTC heute zwei neue bekommen – Sony und LG. Wir müssen nur noch Popcorn auffüllen und den Kampf der Titanen beobachten.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars