Die ersten Smartphones des LG Nexus 4 haben Probleme mit dem Sound
Bewertung: 0 / 0

Die ersten Smartphones des LG Nexus 4 haben Probleme mit dem Sound

  • 14 Oktober 2017 - 0:22. Erneut

 

Die ersten Käufer des LG Nexus 4 haben sich über Probleme mit dem Ton in diesem Gerät beschwert.  

 

Ein Teil der Käufer beschwert sich darüber, dass das Gerät ein Summen oder Pfeifen erzeugt, das vom Frontlautsprecher oder der Kamera kommt, ein anderer Teil beschwert sich über Verzerrungen während eines Gesprächs, insbesondere bei maximaler Lautstärke. Das Problem mit der Klangverzerrung ist Hardware- und ziemlich einfach zu lösen, aber das Pfeifen von der Oberseite des Geräts wirft Fragen auf. Wenn sich herausstellt, dass der Fehler nicht Hardware ist, muss der Hersteller die Smartphones der Nutzer gegen neue austauschen. 

 

Daran erinnern, dass das LG Nexus 4 ein Google-Smartphone ist, das zusammen mit LG entwickelt wurde. Er ist der Vertreter der vierten Generation in der Smartphone-Linie von Google Nexus. Das erste Gerät, das auf Android OS läuft 4.2 Jelly Bean. Eigentlich wurde es zusammen mit der Ankündigung des aktualisierten Betriebssystems angekündigt. 

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars