Günstiges Samsung Galaxy Note 2
Bewertung: 0 / 0

Günstiges Samsung Galaxy Note 2

  • 16 Oktober 2017 - 4:37. Erneut

 

Heute berichtete Samsung, dass der Verkauf seines «größten» Geräts, des Samsung Galaxy Note 2, 3 Millionen Stück erreicht hat. Die Zahl für einen solchen Nischenmarkt ist beeindruckend. Allerdings werden die Verbraucher mehr mit einer anderen Nachricht zufrieden sein - die Senkung der Kosten für das Smartphone.

 

 

Auf der offiziellen Website von «Messenger» wurde das weiße und graue Telefon mit 16 GB an Bord um 4 Tausend Rubel billiger. Jetzt kostet es 25990.


Daran erinnern, dass das Samsung Galaxy Note 2 ein 5.5-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, ein Exynos 4 Quad-Prozessor mit 1.6 GHz pro Prozessor (und insgesamt 4), 2 Gigabyte RAM hat. Es gibt 2 Kameras mit 8 MP und 1,9 MP. Das Gewicht der Neuheit beträgt 180 Gramm, die Dicke beträgt 9.4 mm.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars