Profitieren Sie von Spielen und Apps in Play. Google wächst
Bewertung: 0 / 0

Profitieren Sie von Spielen und Apps in Play. Google wächst

  • 16 Oktober 2017 - 10:23. Erneut

 

Vor ein paar Jahren ein Android. Der Markt war aufgrund der nicht so großen Popularität von Android sehr klein. Dann wurde alles durch Werbung monetarisiert, da es unrentabel war, kostenpflichtige Apps zu veröffentlichen, da die Nutzer immer noch ein schlechteres kostenloses Analogon herunterladen, als sie bezahlen und eine vollwertige App kaufen würden. Bis heute hat sich die Situation geändert und der Gewinn aus dem Verkauf von Spielen und Software wächst in einem guten Tempo, ebenso wie Android-Nutzer. 

 

 

Mobile Analyseagentur App Annie hat gestern einen kleinen Bericht über die Entwicklung von Handy-Software- und Spieleverkäufen veröffentlicht. Dem Bericht zufolge wird der Gewinn von Entwicklern aus dem Verkauf von mobilen Apps im Apple AppStore bis Ende 2012 das Vierfache der Umsatzzahlen von Play übersteigen.Google. Aber die Verkäufe von Apps bei Google Play wachsen gut, aber im Apple Store stehen sie praktisch still. Im letzten Monat stieg das Gewinnwachstum von Apple-Entwicklern nur um 0.7%, während das Gewinnwachstum im Android-Ökosystem um 17.9% stieg. Im Laufe des Jahres stieg der Gewinn der Android-Entwickler um 311%, während der AppStore um 12.9% zulegte.



Die asiatische Region und insbesondere Japan zeigen einen großen Gewinnzuwachs. So hat der Gewinn von Nutzern von Android-Geräten in Japan im Oktober den Gewinn von Nutzern von Android-Geräten in den USA übertroffen. Zum ersten Mal in der Existenz von Android, US-Verkäufe waren auf dem zweiten Platz. 


Auch, Daten App Annie sagt, dass der Anteil der kostenlosen Downloads im Android-Ökosystem 48% beträgt, während das iOS-Ökosystem 3.3% hat. Also, der Markt für den Verkauf von Anwendungen für Android gibt es noch viel zu wachsen. 

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars