Samsung verkaufte 5 Millionen Galaxy Note II in 2 Monaten Umsatz
Bewertung: 0 / 0

Samsung verkaufte 5 Millionen Galaxy Note II in 2 Monaten Umsatz

  • 16 Oktober 2017 - 4:47. Erneut

 

Anfang November gaben die Koreaner bekannt, dass sie bereits mehr als 3 Millionen Stücke des neuen Smarftons verkauft haben, und jetzt, nur ein paar Wochen später, kündigen die Koreaner bereits 5 Millionen Verkäufe ihres neuen Produkts an. 

 

Dieser Erfolg ist auf die gute Verfügbarkeit des Galaxy Note II zurückzuführen - es wird in 128 Ländern verkauft. Dennoch ist es beeindruckend, 5 Millionen Telefone in 2 Monaten zu verkaufen. 5 Millionen das erste Galaxy Note wurde nur 5 Monate nach dem Verkaufsstart verkauft. 

 

Flaggschiff des Unternehmens, Das Galaxy S III wird als "warme Semmeln" verkauft. Seit Beginn des Verkaufs wurden weltweit bereits mehr als 30 Millionen Smartphones verkauft. 


Es sollte auch gesagt werden, dass am 3. Dezember in China eine zweisitzige Version des Galaxy Note II in den Handel kommt, ein Steckplatz wird für MiniSIM und der andere für MicroSIM-Karten sein. Der Preis für die Neuheit beträgt etwa 700 Euro.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars