Virtuelle automatische Telefonstation
Bewertung: 0 / 0

Virtuelle automatische Telefonstation

  • 05 Juli 2022 - 16:08. Erneut

Wenn Sie viele Anrufe von Kunden erhalten und ständig mit Partnern aus anderen Ländern und Regionen kommunizieren, möchten Sie wahrscheinlich eine automatische Telefonstation haben. Aber es braucht teure Ausrüstung, einen separaten Raum. Was ist, wenn das alles nicht da ist?

Die virtuelle automatische Telefonzentrale von Kaztehnosvyaz wird Ihnen helfen. Es nutzt einen Cloud-basierten Dienst und benötigt keine Ressourcen außer einer Internetverbindung. Und es verfügt auch über umfangreiche Funktionen, in Ihrem persönlichen Konto können Sie die Anrufaufzeichnung, das interaktive Sprachmenü, die automatische Telefonzentrale und die Statistiken überwachen. Die Station lässt sich nahtlos in CRM-Systeme integrieren und schafft eine komfortable Umgebung für die Kommunikation mit Kunden.

Wenn Sie eine virtuelle automatische Telefonstation anschließen, erhalten Sie eine kostenlose Mehrkanalnummer. Wenn Sie jedoch die Loyalität Ihrer Kunden erhöhen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Nummer 8800 anzuschließen.

Im Durchschnitt erhalten solche Nummern 30-40% mehr Anrufe. Der Grund dafür ist, dass eine solche Nummer für Kunden kostenlos ist. Das heißt, sie können ihr Problem lösen oder eine Antwort auf eine Frage erhalten und gleichzeitig ihr eigenes Geld nicht ausgeben. Das bringt sie natürlich zum Unternehmen und Sie erhalten das Image einer soliden Organisation, die sich um ihre Kunden und ihren Komfort kümmert.

Darüber hinaus sind die 8800-Nummern leicht zu merken und unterstreichen den föderalen Status ihres Besitzers, was Ihrer Organisation auch Solidität verleiht.

Warum sollte ich die Nummer 8800 kaufen?

  • Erhöhen Sie die Loyalität Ihrer Kunden durch toll-free. Für Anrufe zahlt der Besitzer der Nummer, nicht derjenige, der den Anruf macht.
  • Zustrom neuer Kunden. Bei Verwendung einer solchen Nummer kann der Standort des Besitzers in einem Land nicht ermittelt werden. Das bedeutet, dass Ihre Zielgruppe nicht auf eine bestimmte Region beschränkt ist.
  • Eine einzige Telefonnummer. Wenn Sie Vertretungen in mehreren Regionen haben, können Sie sie mit der Nummer 8800 in einem einzigen Telefonnetz organisieren.
  • Verbesserung des Markenstatus.
  • Möglichkeit der gleichzeitigen Kommunikation mit mehreren Teilnehmern. Kunden müssen nicht endlos versuchen, Sie anzurufen, sie werden sofort mit einem Call-Center oder Service-Service verbunden.

Um die Nummer 8800 zu verbinden, müssen Sie sich auf der Website von Kaztehnosvyaz registrieren. Danach erhalten Sie Zugriff auf die virtuelle automatische Telefonzentrale. Und unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung.

Denken Sie, dass der Preis für die Nummer 8800 unangemessen hoch sein wird? Das ist es nicht. Sie müssen nur das Verbindungsverfahren bezahlen (ab 10 Tausend Tenge). Der Zimmerservice steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Und die Kosten für den Anruf werden nach dem Tarif Ihrer Region berechnet.

Übrigens sind wir bereit, Ihnen eine kostenlose siebentägige Testphase zur Verfügung zu stellen. Sie erhalten vollen Zugriff auf Ihr persönliches Konto, ein Kreditlimit von 300 tenge und die Möglichkeit, alle Funktionen auszuprobieren.

Schließen Sie jetzt die Nummer 8800 und die virtuelle automatische Telefonstation in wenigen Sekunden an, indem Sie sich auf der Website von Kaztehnosvyaz registrieren. Es ist ein Schritt nach vorn für Ihr Unternehmen!

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars