Weltnachrichten Android

0
0
Android 8.0 "Oreo" - Was ist neu?
  • 16 Oktober 2017. Erneut

Android 8.0 "Oreo" - Was ist neu?


Ein Überblick über die wichtigsten Änderungen in der neuen Android-Version.

Benannt ist der Preis des neuen Smartphones Meizu ME5 Pro


Die Premium-Flaggschiffe des chinesischen Unternehmens werden in diesem Jahr angekündigt und werden die Käufer nicht nur mit Hightech-Füllung, sondern auch mit Preisen begeistern.

Lenovo Vibe S1 wird mit einer Dual-Front-Selfie-Kamera herauskommen?!


Bereits im Februar gab es umfangreiche Lecks über neue Lenovo-Geräte dank @upleaks, wie es kürzlich neue Fotos des Vibe S1-Smartphones gab, in denen nach den Fotos zwei Selfie-Kameras stehen!

Smartphone-Clamshell Samsung SM-G9198 ist erschienen!


Der koreanische Riese Samsung baut sein Sortiment aus und bringt das leistungsstärkste Clamshell-Smartphone auf Android auf den Markt!

Angry Birds 2 - über 30 Millionen Downloads!


Finnischer Spieleentwickler Rovio Mobile berichtete, dass das neue Angry Birds 2-Spiel in 2 Wochen mehr als 30 Millionen Mal heruntergeladen wurde!

Samsung Exynos M1 Mongoose - dominierende Leistung


 

Samsung-Prozessoren haben die Chipsätze der letzten Jahre eingeholt Qualcomm auf Leistung, aber der neueste Chipsatz Exynos M1 Mongoose (Mungo) ist durchaus in der Lage, leistungsfähiger zu sein als das neue Flaggschiff Snapdragon 820.

Android M heißt jetzt offiziell Marshmallow (Marshmallow)


Das neue Android 6.0 heißt jetzt offiziell Marshmallow, was auf Russisch Marshmallow bedeutet. Das neue Google-Maskottchen begrüßt die Gäste vor dem Google-Büro in Kalifornien.

Das Samsung Galaxy Note 5 Duos hat keinen Speicherkartensteckplatz


 

Gerüchte über die Möglichkeit, eine microSD an die Stelle einer der beiden SIM-Karten einzusetzen, scheinen sich zerschlagen zu haben. Das vorgestellte Foto zeigt deutlich, dass das Gerät nur unter zwei SIM-Karten läuft.

Neuer Huawei-Prozessor hat Samsungs Top-Exynos in der Benchmark umgangen


 

Testergebnisse des neuesten HiSilicon Kirin 950-Prozessors in Benchamarca GeekBench 3 hat die CPU-Testergebnisse umgangen Der Exynos 7420 von Samsung ist in den Top-Geräten des Jahres 2015 installiert.

Das neue Flaggschiff Samsung Galaxy S6 edge plus wird in Russland zu einem Preis von 54990 Rubel verkauft


Die Vorbestellung des neuen Flaggschiffs des koreanischen Unternehmens, das ein Update des Samsung Galaxy S6 edge war, startete auf der offiziellen Website des Unternehmens und wird bis zum 3. September dauern.

Neueste mobile Nachrichten von Smartphones und Tablets auf Android. Rückblick auf mobile Technologien 2022.