Weltnachrichten Android

Huawei Honor 7 wird am 27. August in Europa erhältlich sein!


Huawei hat sein Gerät Honor 7 bereits im Juni vorgestellt, aber die Käufer konnten es nur in China kaufen.

Das Samsung Galaxy J5 ist in Europa erhältlich!


Die Neuheit des koreanischen Herstellers, dessen Veröffentlichung im Juni angekündigt wurde, wurde in Europa zum Verkauf angeboten!

Samsung Galaxy Note 5 in Live-Fotos durchgesickert


Die schnelle Neuheit der koreanischen Firma wurde im Schaufenster des Betreibers AT & T in Goldfarben beleuchtet.

Die Option "Fixifon" von MTS bietet Eltern eine Möglichkeit, Kinder vor unnötigen Inhalten zu schützen


MTS bietet Eltern eine Möglichkeit, Kinder vor unnötigen Inhalten zu schützen und Kindern nützliche Unterhaltung mit ihren Lieblingscharakteren zu bieten. Die Option "Fixifon" wird das Internet sicherer machen und Spiele, Videos und Bilder nützlich und interessant machen.

Änderung von Landstraßen- und Archivtarifplänen für Beeline


Am 6. August 2015 werden die Nutzungsbedingungen in den Tarifen "Go 2012", "Beeline World 2011, 2012", "Kommunikationsmonster 2011", "Null Zweifel 2012", "Go", der Optionslinie "Landstraße" 500 MB und 700 MB geändert.

Das neue Tablet von Samsung mit dem proprietären S Pen


Auf der offiziellen Website von Samsung gibt es ein neues Tablet - Galaxy Tab A & S Pen, das war das erste Gerät der koreanischen Firma mit einem proprietären Stift, der nicht zur Top-Kategorie gehört.

0
0
Ankündigung des HTC One (E8)
  • 16 Oktober 2017. Erneut

Ankündigung des HTC One (E8)


Vor kurzem wurde die Linie der Flaggschiff-Smartphones von HTC mit dem lang erwarteten One (E8) -Gerät ergänzt. Der Unterschied zum Vorgängermodell One (M8) liegt vor allem im Kunststoffgehäuse. Dies ermöglichte es dem Hersteller, das neue Gerät in einer modischen Farbgebung anzubieten: Rot, Weiß, Blau haben die Farben des Gehäuses eine glänzende Oberfläche und Schwarz eine matte Oberfläche.

Rovio kündigte die Gründung von Angry Birds Stella an


Angry Birds ist eines der beliebtesten Spiele nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Viele haben es täglich und mehrmals geliebt, «böse Vögel» zu schießen. In letzter Zeit hat die Popularität dieses Spiels jedoch abgenommen, so dass die Entwickler von Rovio die Schaffung einer völlig neuen Welt in der Angry Birds-Serie "Angry Birds Stella" angekündigt haben.

Samsung plant, die Produktion von GALAXY S5-Smartphones zu reduzieren


Im dritten Quartal 2014 plant Samsung, die Produktion von Smartphone-Flaggschiffen GALAXY S5 zu reduzieren. Dies wurde von taiwanesischen Herstellern von Teilen für diese Geräte bekannt. In diesem Zeitraum wird die Produktion von Geräten von 21 Millionen auf 15 Millionen reduziert.

0
0
LG G3 kommt im Juni heraus
  • 24 Januar 2023. antwortete

LG G3 kommt im Juni heraus


Aufgrund der Tatsache, dass die Präsentation des Samsung GALAXY S5 keine Sensation war, hat das koreanische Unternehmen LG den Zeitpunkt der Veröffentlichung seiner am meisten erwarteten Smartphones geändert. So wird das LG G3 im Juni 2014 statt der bisher vorgesehenen Monate August und September zum Verkauf angeboten.

Neueste mobile Nachrichten von Smartphones und Tablets auf Android. Rückblick auf mobile Technologien 2022.