Wie installiere ich?

Wein aus Löwenzahn. Die Geschichten.

Neben der Geschichte "Wein aus Löwenzahn" werden folgende Geschichten gesammelt:


ES GAB EINE ALTE FRAU
DER GERUCH VON SARSAPARELI
DER UNSICHTBARE JUNGE
TOD UND JUNGFRAU
EIN WUNDERLICHES WUNDER
Ferien
HALLO UND AUF WIEDERSEHEN
STRAND BEI SONNENUNTERGANG


Der Morgen war ruhig, die Stadt, in Dunkelheit gehüllt, lebte friedlich im Bett. Der Sommer kam und der Wind war sommerlich - ein warmer Atem der Welt, gemächlich und faul. Man muss nur aufstehen, aus dem Fenster schauen, und man merkt sofort: Hier fängt es an, die wahre Freiheit und das Leben, hier ist es, der erste Morgen des Sommers..... Douglas Spalding, zwölf Jahre alt, hat gerade seine Augen geöffnet und ist wie in einem warmen Fluss untergegangen. vorweihnachtliche Gelassenheit. Er lag in einem gewölbten Raum im vierten Stock - in der ganzen Stadt nicht es war ein Turm höher - und weil er mit dem Juniwind so hoch in der Luft schwebte, war er darin eine Wunderkraft wurde geboren.


Auf Antrag des Rechteinhabers entfernt Neueste Version der App Wein aus Löwenzahn. Die Geschichten. auf Android herunterladen.

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars