Wie installiere ich?

Bis bald. 1.0

Daily Mail - Jojo Moyes 'Buch ist eine der einzigartigsten und emotionalsten Liebesgeschichten, die in den letzten Jahren geschrieben wurden.« In den ersten Monaten nach der Veröffentlichung von Jojo Moyes 'Roman »Wir sehen uns mit dir" wurden mehr als eine halbe Million Exemplare verkauft. Das Buch wurde in die Bestsellerliste der «New York Times» aufgenommen und in 31 Sprachen übersetzt. Die Rechte an ihrer Verfilmung hat das Filmstudio «Metro-Goldwin-Mayer» gekauft. Eine traurige Geschichte über ein kleines Leben und große Träume, die dich zum Weinen bringen wird.


Lou Clark weiß, wie viele Schritte von der Bushaltestelle zu ihrem Haus sind. Sie weiß, dass sie die Arbeit im Café sehr mag und dass sie wahrscheinlich ihren Freund Patrick nicht mag. Aber Lou weiß nicht, dass sie ihren Job verlieren wird und dass sie in naher Zukunft alle Kräfte brauchen wird, um die Probleme zu überwinden, die sie getroffen hat. Will Trainor weiß, dass der Motorradfahrer, der ihn abgeschossen hat, ihm seinen Lebenswunsch genommen hat. Und er weiß genau, was getan werden muss, um all dem ein Ende zu setzen. Aber er weiß nicht, dass Lou bald mit einem Aufstand von Farben in seine Welt einbrechen wird. Und beide wissen nicht, dass sie das Leben des anderen für immer verändern werden.
Viel Spaß beim Lesen. Neueste Version der App Bis bald. auf Android herunterladen.

Herunterladen Bis bald. auf Android

  • Programmversion: 1.0
  • Heruntergeladen: 11421
App herunterladen Bis bald. von TeeMoN kostenlos auf … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars