Wie installiere ich?

Die Tür im Sommer. Fiktion 1.0

Vielleicht ist es schwierig, jemanden zu finden, der den Namen Robert Heinlein nicht gehört hätte, der nicht gewusst hätte, dass er einer der größten Fantasien der Welt ist, nicht nur ein Klassiker des Genres, sondern ein Mann, der an seinen Ursprüngen stand. Die Werke dieses Autors altern nicht. Auf Heinleins Büchern sind mehrere Generationen aufgewachsen, sie werden jetzt gelesen. Jedes dieser Bücher ist ein Meisterwerk, von dem es unmöglich ist, sich zu lösen, und der Roman "Die Tür zum Sommer" gehört zu den besten Kreationen des Schriftstellers…


...Er wurde verraten. Diejenigen, die er für einen Freund und eine geliebte Frau hielt, wurden verraten. Seine genialen Erfindungen liegen in den falschen Händen, und er selbst ist nach einer Unterkühlung aufgewacht, dreißig Jahre nachdem es noch möglich war, etwas zu ändern. Und Hass und Liebe sind tief in der Vergangenheit geblieben.Aber wer nicht aufgibt, findet manchmal die »Tür zum Sommer". Auch wenn man dafür in die Vergangenheit zurückkehren muss.

 

Zitate aus dem Roman:
- Statt meiner Frau habe ich eine übermüdete Katze, die süchtig nach Ingwerbier ist.

- Bei Katzen ist es im Wesentlichen so: Entweder du trägst dein Kreuz bis zum Ende, oder du wirfst eine arme Kreatur, und sie wird wild und verliert den Glauben an die höchste Gerechtigkeit...

- Die Chancen waren ungleich, aber ich hatte nichts anderes erwartet: In jedem Glücksspiel ist der Gewinner immer derjenige, der den Pot in der Hand hat. Es ist vorteilhaft für Betrüger, so zu tun, als ob der Neuling Glück hat, und die Versicherung ist ein legitimer Betrug.

- Los Angeles wird nicht von einer feindlichen Invasion bedroht: Die Besatzer finden einfach nicht, wo sie parken können!

- Ja, Pete würde nicht verklagen. Wenn er den Schnurrbart einer anderen Katze nicht gefällt, lädt Pete ihn einfach ein, auszugehen und zu kämpfen, wie es für eine echte Katze sein sollte.

- Militärische Forschung, ich werde Ihnen, solches Ding erzählen: wenn es Leute und Geld gibt, wird es auch Ergebnisse geben. Drucken Sie noch eine Million Dollar, stellen Sie noch tausend Wissenschaftler und Ingenieure ein — und auf unnatürliche Weise fangen Fragen an, Antworten zu finden.

Wo kommt die Automatik zuletzt an? Antwort: zu den Hausfrauen.

- Die Katze kann nicht auf den Rücken geklatscht werden, sie muss gebügelt werden. Du kannst keine scharfen Bewegungen neben ihm machen. Du kannst ihn nicht anfassen, wenn er nicht sieht, dass du es tun wirst. Und schau immer, ob ihm das gefällt. Wenn nicht, wird er eine Weile aus Höflichkeit ertragen — Katzen sind sehr höfliche Tiere — aber man kann bemerken, dass er es einfach toleriert, und aufhören, bevor seine Geduld platzt.

"Äußerlich sah es sehr nach einem Oktopus aus, der sich mit einem Kleiderbügel umarmte, aber ihr würdet sehen, Brüder, wie sie das Tafelsilber reinigen konnte!"

- Ich bin aus Dummheit ohne Waffen in den Käfig zu den Raubtieren gegangen und habe das erste Gebot des Trainers vergessen: Niemals dem Tier den Rücken zuwenden.

- Meine Leute haben den Befehl erhalten, zuerst zu spionieren, und dann zu zerstreuen. Es ist Zeit, das zu beenden!

- Geld ist der Schlüssel zu allem anderen... wenn es keine gibt.

- Ich habe mich entschieden, es nicht zu tun: Ich bin nicht sehr aufmerksam auf die Feinheiten der Etikette, aber Essen, Essen kann man nur mit Freunden teilen.

- Chuck hat die Theorie vorgebracht, dass es viele Gemeinsamkeiten zwischen einer Frau und einem Auto gibt: Beide sind im Verhalten unberechenbar.

- Es ist tödlich, überhaupt zu leben: Sie sterben daran. Am Ende.

- Bei den Katzen geht alles seinen Lauf: Wenn er einen dringenden Fall hat, hat er keine Zeit, seinen Kopf an meinen Füßen zu reiben.

"An jeder neuen Tür drückt er sich zwischen meine Beine und stößt nach außen; Wenn er sich dafür sorgt, dass es Winter gibt, versucht er, sich zurückzuziehen und mich beinahe von den Füßen zu klopfen.
Aber wir beide verlieren nicht die Hoffnung, dass der Sommer vor der nächsten Tür steht... Neueste Version der App Die Tür im Sommer. Fiktion auf Android herunterladen.

Herunterladen Die Tür im Sommer. Fiktion auf Android

  • Programmversion: 1.0
  • Heruntergeladen: 3361
App herunterladen Die Tür im Sommer. Fiktion von … Vollständig anzeigen ...

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars