Wie installiere ich?

Angeln für Anfänger 1.14

Fast einmal stellte sich die Frage: Warum beißt er nicht? Und dahinter noch eine Menge Fragen wie in der Karikatur über Mascha und den Bären: Und wo beißt er? Und wann pickt er? Und worauf pickt er? Und wie pickt er?.. Und so weiter! Es kommt vor, dass du den ganzen Tag mit einer Angelrute und keinem einzigen Biss bleibst. Vielleicht bin ich nicht dort, und das ist falsch? )) So entstand die Idee, eine App für Anfänger wie mich zu erstellen. Seit der "Geburt" ist das Projekt deutlich gewachsen, aber ich werde noch mehr Pläne für die Zukunft umsetzen. Keine Internetverbindung erforderlich. Neueste Version der App Angeln für Anfänger auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Für Jungen Informative

Herunterladen Angeln für Anfänger auf Android

  • Programmversion: 1.14
  • Heruntergeladen: 8390
App herunterladen Angeln für Anfänger von Dmitriy Zhukov … Vollständig anzeigen ...

  • Programmversion: 1.13
  • Heruntergeladen: 2816

  • Programmversion: 1.11
  • Heruntergeladen: 1847

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars