Wie installiere ich?

Rechner Kontraktionen 3.2.0

Ein Programm, um die Dauer und Häufigkeit von Geburtskämpfen zu berücksichtigen. Die Idee des Programms und seine Funktionalität entstanden, als ich im Krankenhaus war. Die vorhandenen ähnlichen Programme haben mir nicht gefallen, und ein solches Werkzeug war sehr notwendig. Am Ende musste ich damals auf ein Blatt und einen Stift verzichten. Nach einiger Zeit nach der Geburt, sozusagen "auf heiße Spur", habe ich einen Taschenrechner für Geburtskämpfe geschrieben. Und jetzt weiß ich, mit welchem Programm ich das nächste Mal ins Krankenhaus gehen werde!

 

Vorteile des Programms:
1. Einfache Schnittstelle
2. Kampfgeschichte und Timer auf einem Bildschirm
3. Die Ablaufzeiten der Gewässer sind immer sichtbar
4. Falsche Kontraktionen werden ermittelt
5. Es wird bestimmt, wann es Zeit ist, ins Krankenhaus zu gehen
6. Sie können einen Datensatz mit dem letzten Kampf löschen
7. Nicht ressourcenintensiv
8. Absolut kostenlos und ohne Werbung!
9. Senden von Daten per E-Mail. Neueste Version der App Rechner Kontraktionen auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Informative

Herunterladen Rechner Kontraktionen auf Android

  • Programmversion: 3.2.0
  • Heruntergeladen: 8127
App herunterladen Rechner Kontraktionen von lopotun kostenlos auf … Vollständig anzeigen ...

  • Programmversion: 3.2.0
  • Heruntergeladen: 4024

  • Kommentare von der Website
Hinzufügen eines Kommentars