Wie installiere ich?

Die Küche 1.8.1

Die offizielle Anwendung der köstlichsten Komödie "Küche" von STS. Die Premiere der dritten Staffel ist am 3. März! In der »Küche" der STS brodeln heiße Leidenschaften, feine Intrigen werden gewebt, und das alles ist mit frischem Humor gewürzt! Der Protagonist Maxim Lawrow kam nach Moskau und erfüllte seinen Traum — er bekam einen Job als Koch in einem der teuersten Restaurants der Hauptstadt.


Wie es für eine Serie sein sollte, die es gewohnt ist zu überraschen, bereitet die neue Staffel von «Kitchen» massive Überraschungen vor. Einer der Helden wird es schaffen, vom Deck des Schiffes ins Wasser zu fallen, jemandem — unter die Räder zu kommen, und jemandem — und überhaupt auf der Straße zu sein…
Die Kellnerin Nastya ist bereits im 6. Monat schwanger. Die Köche Fedyu und Su-Chef Levu warten auf ein Abenteuer an der Liebesfront. In der Beziehung zwischen Vicky und Max wird ein ernsthafter Gegner für Maxim eingreifen. Und fast jede neue Episode wird mit Stunt-Szenen gefüllt sein: Nach dem Drehbuch wird Max, um Vica zurückzugeben, weder seine eigene noch die Gesundheit eines anderen bereuen…
Aber das Hauptereignis wird immer noch in der Küche der «Küche» stattfinden. Dort wird die erste weibliche Su—Chefin Katja auftauchen, eine Fachfrau in der supermodernen kulinarischen Richtung der molekularen Küche. Und obwohl der zynische Chef Victor Barinov weiterhin glaubt, dass «die Frau auf dem Schiff — also in der Küche — zur Not» ist, wird sich fast das gesamte Team von «Claude Monet» in den neuen Koch verlieben.

 

Der ganze Spaß an der "Küche" ist in deiner Tasche!
- Kostenlose Vorschau auf neue Serien und frische Trailer;
- Nachrichten der Serie, Berichte von den Dreharbeiten, Ankündigungen neuer Serien;
- Detaillierte Informationen über Helden und Schauspieler, Fotogalerien;
- Aktionen, Wettbewerbe und Sonderangebote - jede Woche neu. Die neueste Version der Unterhaltungs-App Die Küche auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online

Herunterladen Die Küche auf Android

  • Programmversion: 1.8.1
  • Heruntergeladen: 8361
  • Vollversion
Laden Sie die unterhaltsame App herunter Die Küche … Vollständig anzeigen ...

  • Programmversion: 1.2
  • Heruntergeladen: 3834

  • Programmversion: 1.1
  • Heruntergeladen: 3082

  • Kommentare von der Website (1)
Hinzufügen eines Kommentars
Какашка , 31. Juli 2023 19:41
0
Это опасно лучше не скачивать
beantworten