Wie installiere ich?

Sprechende Katze. Gags von Barsik

Hallo, ich bin eine sprechende Katze, ein frecher Dackel! Ich werde in deinem Handy leben und dich mit coolen Gags unterhalten. Ich kann alles wiederholen, was mir mit einer lustigen Stimme gesagt wird. Und ich kenne auch das Meer der besten Witze, Witze und Anekdoten.

 

HUNDERTE DER BESTEN WITZE GIBT ES HIER: Ein frecher Barsik wird deinen Tag verschönern, deine Stimmung heben und dich und deine Freunde zum Lachen bringen! Die sprechende Katze Barsik ist nicht nur eine dumme «Wiederholung», die nur tut, dass sie wahllos jeden Unsinn plaudert. Es ist eine Katze mit einem Charakter, der natürlich alles wiederholen kann, was ihm gesagt wird, aber seine Stimmung hängt auch davon ab, wie du ihn behandelst. Wie jede echte Katze liebt Barsik Wurst und sein Spielzeug- einen Bogen. Und er reagiert auch auf Berührungen - er mag es, wenn er seinen Bauch streichelt.

 

SPRECHENDE KATZE BARSIK: Wenn du ihn nicht verwöhnen willst, kann ein frecher Barsik sich weigern, mit dir zu sprechen, oder er schickt ihn sogar weit weg. Erfreue die Katze mit einem Stück Wurst, spiele mit ihm und streichle sie! Und dafür wird er einen mörderischen Witz, einen lustigen Witz oder eine Anekdote zu verschiedenen Themen von Familie bis vulgär erzählen.

 

WAS KANN UNSERE SPRECHENDE KATZE BARSIK?:

* Hören und wiederholen Sie mit einer lustigen Stimme
• Coole Witze erzählen
• Barsik hat Spaß und ist heiß
• Herumalbern mit Ihrem Lieblingsspielzeug- Bogen
* Sich freuen, wenn er seinen Bauch streichelt
• Eine Wurst essen
* Lerne Barsik kennen, um herauszufinden, warum er so frech ist! Die neueste Version der Unterhaltungs-App Sprechende Katze. Gags von Barsik auf Android herunterladen.

Besonderheiten: Online Cool
  • Kommentare von der Website (1)
Hinzufügen eines Kommentars
Владимир , 1. April 2024 03:14
0
79117774156
beantworten