Weltnachrichten Android

Der neue NVIDIA TEGRA K1 lässt die Konkurrenz weit hinter sich


Seit Anfang 2014 hat NVIDIA die Fans der neuen Technologien mit der Demonstration des hochleistungsfähigen mobilen Tegra K1-Prozessors fasziniert, dessen Veröffentlichung in zwei 32-Bit-Versionen (4 Kerne, Cortex-A15-Prozessor) und 64-Bit-Versionen (2 Kerne, Denver-Prozessor, den das Unternehmen selbst entwickelt hat) vorgestellt wird.

Nokia Lumia 1520 ist schneller als Samsung Galaxy S5


Rightware hat eine Reihe synthetischer Tests zur Festlegung der Spieleleistung zwischen dem Nokia Lumia 1520, dem Samsung GALAXY S5, dem Asus PadFone 2 Infinity A86, dem Sony Xperia Z Ultra C6802, dem Pantech Vega Secret Note im A 890 durchgeführt. 

HTC One 2 (M8) wurde vor der offiziellen Veröffentlichung geklont


Das chinesische Unternehmen Goophone hört bei der Herstellung von preiswerten Smartphones nicht auf und präsentiert einen Klon des HTC One 2, der inoffiziell Goophone M8 genannt wird.

0
0
FROHES NEUES JAHR 2014!
  • 16 Oktober 2017. Erneut

FROHES NEUES JAHR 2014!


Team Top-Android gratuliert allen seinen Besuchern zum neuen Jahr 2014!!!

Der Verkauf von Tablets in Russland stieg um 736%


Im Zusammenhang mit statistischen Untersuchungen der Firma «Messenger» wurde festgestellt, dass der Umsatz von Tablet–Smartphones mit einer Bildschirmdiagonale von mehr als 5 Zoll in einem Zeitraum von einem Jahr von 2012 bis 2013 gestiegen ist. Auf andere Weise werden sie Phablets (Phablets) oder Supersmartphones (supersmartphones) genannt.

0
0

Lenovo wird HTC möglicherweise 2014 kaufen


Als die Berichte des taiwanesischen Unternehmens HTC über die Verluste im Netz auftauchten, begannen die Gerüchte über eine mögliche Insolvenz oder Übernahme durch ein anderes größeres Unternehmen hartnäckig zu erscheinen.

Der Anteil des Internetverkehrs von Smartphones und Tablets steigt, die Kosten für Geräte sinken


Nach Angaben des russischen Betreibers MTS (Statistik des letzten Quartals 2013) wächst die Zahl der Smartphone- und Tablet-Nutzer stetig, da der Preis für diese Geräte ständig sinkt. Das mobile Internet wird hauptsächlich von Smartphone-Besitzern genutzt, aber in Bezug auf die Sättigung des übertragenen Datenverkehrs sind sie an zweiter Stelle nach den Benutzern von Tablet-Computern.

0
0
GOOGLE NEXUS 5 (Video)
  • 24 Januar 2023. antwortete

GOOGLE NEXUS 5 (Video)


Das neue Google Nexus 5 wurde den Verbrauchern bereits viel vor der offiziellen Präsentation in einem Video gezeigt. Dies deutet darauf hin, dass es bei Google einen Verlust der Informationskontrolle gab und die Überprüfung der neuen Produkte vor der offiziellen Ankündigung öffentlich wurde. Nach der Überprüfung des Nexus 5 wurde die Android 4.4 KitKat-Schnittstelle angezeigt.

Das Flaggschiff Samsung Galaxy S5 könnte im Januar erscheinen 2014


In koreanischen Medien gab es Berichte, dass das Unternehmen »Samsung" bereits im Januar 2014 das Smartphone GALAXY S5 offiziell vorstellen wird. Die Ausgabe dieser Neuheit wird aufgrund der unzureichend hohen Verkaufszahlen des GALAXY S4-Smartphones beschleunigt.

Sony-Smartphones werden diese Woche mit Jelly Bean-Updates beginnen


 

Das japanische Sony beginnt endlich damit, seine früh veröffentlichten Smartphones auf Jelly Bean zu aktualisieren.

Neueste mobile Nachrichten von Smartphones und Tablets auf Android. Rückblick auf mobile Technologien 2022.