Weltnachrichten Android

HTC erreichte im ersten Quartal 2013 den 3. Platz bei Smartphone-Verkäufen


 

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC erreichte im 1. Quartal 2013 den 3. Platz bei Smartphone-Verkäufen und übertraf damit Nokia.

0
0
FROHES NEUES JAHR 2013!
  • 24 Januar 2023. antwortete

FROHES NEUES JAHR 2013!


 

Das Top-Android-Team gratuliert Ihnen zum neuen Jahr 2013! 

Im Januar wird das Samsung Galaxy S Advance auf Jelly Bean aktualisiert


 

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Deutschland sagten Vertreter von Samsung, dass die Firmware des Galaxy S Advance im Januar nächsten Jahres auf Jelly Bean aktualisiert wird.

Profitieren Sie von Spielen und Apps in Play. Google wächst


 

Vor ein paar Jahren ein Android. Der Markt war aufgrund der nicht so großen Popularität von Android sehr klein. Dann wurde alles durch Werbung monetarisiert, da es unrentabel war, kostenpflichtige Apps zu veröffentlichen, da die Nutzer immer noch ein schlechteres kostenloses Analogon herunterladen, als sie bezahlen und eine vollwertige App kaufen würden. Bis heute hat sich die Situation geändert und der Gewinn aus dem Verkauf von Spielen und Software wächst in einem guten Tempo, ebenso wie Android-Nutzer. 

Vielleicht wird Samsung Apple 100 Tausend Dollar pro Tag zahlen


 

Vor kurzem sagte das koreanische Unternehmen, dass es keine Patentvereinbarungen mit Apple unterzeichnen würde und alle Ansprüche Das Unternehmen würde vor Gericht regeln. Nach der peinlichen Niederlage von Samsung in den USA können sie in Holland das gleiche Schicksal erleiden.

Die ersten Smartphones des LG Nexus 4 haben Probleme mit dem Sound


 

Die ersten Käufer des LG Nexus 4 haben sich über Probleme mit dem Ton in diesem Gerät beschwert.

LG wird eine anständige Antwort auf das Galaxy S4 machen


 

Relativ kürzlich kam das leistungsstarke LG Optimus G heraus, da bereits Informationen über die zukünftige Generation von LG-Flaggschiffen verfügbar sind. Die Ausgabe "MK" in Korea hat auf ihrer Seite mögliche technische Spezifikationen des Geräts veröffentlicht und ein ungefähres Veröffentlichungsdatum genannt.

HTC One X kann bereits auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert werden


 

HTC hat endlich ein Upgrade seines bisher noch Flaggschiffs HTC One X auf Android 4.1 gestartet. Zu den Ländern, die für das Upgrade verfügbar sind, gehört auch Russland. Bisher war das Update nur in Asien erhältlich. Dieses Update kommt unter der Nummer 3.14.707.24, das eine große Anzahl von Verbesserungen enthält, die sich auf die Funktionalität und Leistung des Smartphones auswirken.

0
0
Eine neue Etappe im Leben von HTC
  • 08 Oktober 2017. Erneut

Eine neue Etappe im Leben von HTC


 

In letzter Zeit musste der taiwanesische Hersteller nicht sehr süß sein. Deutlich gesunken sind die Verkaufszahlen. Mit den Marktführern Samsung und Apple zu konkurrieren, wurde immer schwieriger. Im Moment sieht das Unternehmen jedoch eine Ausgleichung der finanziellen Situation vor. Viele Analystengruppen prognostizieren den Ausstieg von HTC aus der anhaltenden Krise und werden dies sicherlich mit dem kürzlich geschlossenen Patentabkommen zwischen HTC und Apple in Verbindung bringen.

0
0
Android geht auf Rekordkurs
  • 16 Oktober 2017. Erneut

Android geht auf Rekordkurs


 

Gartner erfreut uns weiterhin mit den Überwachungszahlen. Diesmal erreichte die Anzahl der Geräte, die auf dem von Google erstellten System laufen, 72,4%. Zum Beispiel betrug die Zahl im gleichen Zeitraum des Vorjahres 52,5%. Der US-Konzern Apple, mit dem Betriebssystem iOS, macht 14% der Geräte aus. Dahinter stecken BlackBerry OS und Banda OS.

Neueste mobile Nachrichten von Smartphones und Tablets auf Android. Rückblick auf mobile Technologien 2022.